Werksbesichtigung ALKO 09.07.--10.07.2015 - cc-grafantonguenther.de

Werksbesichtigung  ALKO

09.07.--10.07.2015


 

Am 09.07. 2015 folgten wir vom CC Graf Anton Günther der Einladung von ALKO zur einer Werksbesichtigung nach Kötz.

Unseren Stellplatz bezogen wir nicht weit vom Werk ALKO.

Am 09.07. um 18.00Uhr wurden der CF Musikantenland und der CC Graf-Anton Günther von Herrn Hans Posthumus Leiter Marketing Fahrzeugtechnik Europa im nahegelegen Restaurant wo wir zuvor mit dem Bus gebracht wurden herzlich begrüßt.

Nach dem Gemeinsamen Abendessen fuhr der Bus uns zurück auf unseren Stellplatz.

Am Freitag 10.07.stand die Werkbesichtigung an, im Kundencenter stand dann auf allen Bildschirmen Herzlich Willkommen Campingclub Graf –Anton Günther als auch CF Musikantenland.

Nach dem vorstellen der Produkte von ALKO für mehr Sicherheit, bekamen wir Einblicke in die Fertigung von ALKO für Caravan als auch für Mobile .

Nach einem gemeinsamen Mittagessen standen die Testfahrten an, ein Teil für Caravan wo das AAA und das ATC in der Praxis getestet werden konnte und der andre Teil für Reisemobilsten wo auch mit verschieden Fahrwerken und Federungssystemen Probefahrten gemacht werden konnte.

Zum Abschluss mit einer Kaffeetafel wurden die eine oder andere Fragen an die jeweiligen Experten gestellt und auch gleich beantwortet.

Um ca. 16.30Uhr hatten wir unsere Verabschiedung, wir bedankten uns mit einem Wimpel vom CC Graf-Anton Günther. Mit vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen für Sicherheit am Caravan und Reisemobil kehrten wir zu unserem Stellplatz zurück.

Mitfahrer zum Werksevent von ALKO waren:

Günter + Inge A., Werner + Ingrid D., Berndt + Petra H.,Heinz + Rosy .K.        

Werner + Anneliese O., Irmtraud N., Uwe + Rosy G., Hans + Ulrike K.,

 Erhard + Helga S., Karl + Bärbel + Detlef G.

Anschließend wechselten wir unseren Stellplatz auf den nahegelegen Waldcampingplatz Stubenweiher Wir verbrachten noch ein schönes Wochenende mit einer gemeinsamen Fahrradtour Rund um Kötz und vielen schönen Eindrücken rund um diese Region.






ALKO Präsentation als PDF-Datei

 
 
kostenlose counter
Wetter Großenkneten
Mehr Wetter