Ferienpassaktion 2015 - cc-grafantonguenther.de

Ferienpassaktion auf „ Fünf Birken „ in Großenkneten

Am 24.07. hieß es wieder Natur Camping in Großenkneten.

22 Kinder waren am Freitag den24.07. in Großenkneten Jugendzentrum mit dem Fahrrad gestartet um ihre Zelte auf dem Campingplatz„Fünf Birken „auf zuschlagen.

Nach dem Zeltaufbau war der Spielplatz der große Anziehungspunkt für die Kinder, die teilweise das Gelände von den Vorjahren noch kannten.

Ein Mitglied vom Club hat sich bereit erklärt Masken aus Gips an zu fertigen.

Bis spät abends wurde modelliert an Gesichtern, Händen, sogar eine Ferse .

Nach dem grillen und Stockbrot, unternahmen sie alle mit ihren Betreuern der Gruppe noch eine Nachtwanderung.

Spät in der Nacht zog ein Gewitter auf und alle Kinder wurden sicher ins Clubhaus umgebettet.

Am nächsten Tag nach dem guten Frühstück, das Wetter war wieder freundlicher traten alle ihre Heimreise an.

Wir vom Graf –Anton Günther freuen uns immer wieder über diese Aktion und hoffen auf ein Wiedersehen bei uns auf „Fünf Birken „.

Schönen Dank auch an alle Helfer vom Club










 
 
kostenlose counter
Wetter Großenkneten
Mehr Wetter